Mitarbeiter

 

Anika Ruland

Seit Mai 2012 arbeite ich im Kinder- und Jugendzentrum Wiehl. Zu meinen Arbeitsfeldern zählen vor allem die Mädchenarbeit, Kreativangebote am Kindertag und die aufsuchende Arbeit in Wiehl, Bielstein und Marienhagen.

 

Anika
IMG_1011

Frank Stranzenbach

Ich arbeite seit 2001 im Kinder- und Jugendzentrum Wiehl. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der "Offenen Jugendarbeit" und Arbeit mit jungen männlichen Jugendlichen. Am Kindertag mache ich gerne Outdoor-Angebote. Unterwegs sind Anika Ruland und ich im Rahmend er aufsuchenden Jugendarbeit in der Wiehler City.

Julia Bombik

Ich absolviere seit dem 01.09.2017 meinen Bundesfreiwilligendienst im KinJu Blaues Haus Wiehl. Ich habe in diesem Jahr mein Fachabitur im Sozial- und Gesundheitswesen am Berufskolleg Dieringhausen absolviert. In meiner Freizeit schwimme ich gerne und engagiere mich beim DLRG. Ich freue mich auf viele tolle Projekte und Angebote mit euch.

Pascal Behrendt
Seit Februar 2013 absolviere ich mein Anerkennngsjahr als Erzieher in der Jugendarbeit in Wiehl. Schwerpunkt meiner Arbeit ist vor allem der Offene Jugendtreff in Bielstein und gemeinsam mit Anika Ruland die aufsuchende Jugendarbeit in Bielstein und Marienhagen.P
Julia Bombig

 

Praktikantinnen/Praktikanten: Schülerinnen und Schüler sowie Studentinnen und Studenten (Studienfach Soziale Arbeit) können im Kinder- und Jugendzentrum ihr Praktikum absolvieren.

News

Aktuelles